Über uns

 

Etwas zur Geschichte "Ihrer" Hayn Apotheke 

Im Dezember 1986 begannen in der  alten Gaststätte Untergasse 2 die Baumaßnahmen für eine Komplettsanierung.Bald darauf öffnete am 7. Januar 1987 um 8.00 Uhr die Hayn Apotheke ihre Tür, um Guxhagen mit Arzneimitteln zu versorgen. Zu diesem Zeitpunkt gab es 2 Mitarbeiterinnen und die Chefin.

Am 31. März 2006 eröffnete die Hayn Apotheke in der Alten Molkerei in der Dörnhagenerstraße 17 ihren Betrieb. Hier, wo noch bis in die????? Butter und Milch in der Blechkanne verkauft wurden, entstand nach vollständiger Sanierung und Umbau eine moderne, helle Apotheke, die ausser in ihrem Namen nichts mehr mit dem derzeitigen Angebot zu tun hat. 

Der Standort in der Untergasse musste 2008 geschlossen werden. Von 2 Mitarbeiterinnen in 1987 erweiterte sich das Team in der Dörnhagenerstrasse auf 11 Kräfte, die, auch in Teilzeit, mit Hilfe eines wohl durchdachten Arbeitsplanes gemeinsam die 60 Stunden Öffnungszeit in der Woche mit individuellen Beratungs- und Versorgungsleistungen ausfüllen. 

 

   

Kontakt  



Dörnhagener Str.17
34302 Guxhagen
Tel. 05665 - 404007
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten :

Mo-Fr. 8:00 - 19:00 Uhr
Sa       9:00 - 13:00 Uhr

   

unser Service  

Für Sie am Telefon und im Back-Office tätig

Bettina Schmid

   

Unsere Apotheke ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000. Alle Arbeitsabläufe sind festgelegt und werden
ständig kontrolliert und angepasst. Dadurch erreichen wir ein hohes Maß an Qualität, und können  hohen
Kundenanforderungen gerecht werden